Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

TransPak GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst TransPak GmbH Berlin Sie beraten und entwickeln unsere Kunden zusammen mit einem Außendienstmitarbeiter; sie telefonieren mit den Kunden, um Bestellungen oder Anfragen entgegenzunehmen oder um zu beraten; sie erfassen Aufträge und pflegen die Stammdaten.

Wir Suchen Am Standort Berlin Für Den Vertrieb Von Verpackungsmitteln Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Unsere Werte: Unser Vertrieb Orientiert Sich An Den Werten Einer Persönlichen Und Vertrauensvollen Kundenbeziehung Wir Machen Keine Schnellen Einmalverkäufe Oder Telefonische Massenakquise Sondern Gehen Auf Die Individuelle Geschäftssituation Eines Jeden Kunden Ein Und Bedienen Ihn Mit Langfristig Tragfähigen Lösungen Ihre Aufgaben: Sie Beraten Und Entwickeln Unsere Kunden Zusammen Mit Einem Außendienstmitarbeiter Sie Telefonieren Mit Den Kunden Um Bestellungen Oder Anfragen Entgegenzunehmen Oder Um Zu Beraten Sie Erfassen Aufträge Und Pflegen Die Stammdaten Sie Erstellen Angebote Und Kalkulieren Selbstständig Die Preise Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Groß- Und Außenhandel Oder Mehr­jährige Erfahrung Im Innendienst Es Fällt Ihnen Leicht Am Telefon Die Situation Und Das Anliegen Des Anrufers Zu Verstehen Und Auf Dieser Grundlage Eine Lösung Zu Erarbeiten Exaktes Arbeiten Macht Ihnen Freude Und Sie Haben Den Ehrgeiz Arbeitsprozesse Auch In Hektischen Situationen Genau Umzusetzen Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Und Verstehen Es Die Erträge Durch Kostenoptimierungen Und Preisverhandlungen Zu Steigern Unsere Leistungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Soliden Mittelständischen Unternehmen Mit Einem Gesunden Wachstum Wir Respektieren Ihre Fähigkeiten Und Passen Ihren Aufgabenbereich Entsprechend An Wir Räumen Ihnen Viel Freiheit Bei Ihren Tätigkeiten Ein Wir Möchten Langfristig Mit Ihnen Zusammenarbeiten Und Geben Ihnen Ausreichend Zeit Unsere Werte Und Unser Know-how Zu Verinnerlichen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales Sales Manager Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Sie Beraten Und Entwickeln Unsere Kunden Zusammen Mit Einem Außendienstmitarbeiter Sie Telefonieren Mit Den Kunden Um Bestellungen Oder Anfragen Entgegenzunehmen Oder Um Zu Beraten Sie Erfassen Aufträge Und Pflegen Die Stammdaten Berlin

Junior Kundenberater (m/w) Außendienst
   TransPak GmbH (Großraum Köln / Düsseldorf / W)

Lagermitarbeiter (m/w)
   TransPak GmbH (Döbeln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   TransPak GmbH (Berlin)

Verkäufer/in für die Bedientheke/Bäckerei/Kasse (m/w/d)
   Edeka Prinzregent OHG (Au-Haidhausen)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

HR Administrationsmitarbeiter (m/w/d) mit Fokus auf Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)